Anmeldung für die 29. PsyFaKo in Landau offen!

Stellungnahme zum Referentenentwurf des BMG zur PiA-Reform
30.01.2019
Stellungnahme zum Kabinettsentwurf zur PiA-Reform
25.03.2019

Liebe Psychologie-Fachschaften,

es ist soweit: heute beginnt die Anmeldephase für die 29. PsyFaKo im wunderschönen Landau! Wenn ihr vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2019 dabei sein möchtet, meldet ihr euch ab sofort unter folgendem Link an: https://anmeldung.psyfako.org/index.php/181822

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr euch überhaupt unter der PsyFaKo vorstellen könnt, seht euch unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=OXbHsMTrZPQ unser Erklär-Video mit allen wichtigen Informationen an.

Um möglichst vielen Fachschaften die Teilnahme an der Konferenz zu ermöglichen, ist die Zahl der Teilnehmenden pro Fachschaft und Alumni zunächst auf 10 Personen beschränkt. In einer zweiten Anmeldephase vom 15. April bis 29. April besteht anschließend die Möglichkeit, sich mit jeweils 5 weiteren Personen pro Fachschaft oder Alumni anzumelden, sofern noch welche von den 220 Plätzen frei sind. Wenn es doch noch mehr interessierte Personen aus den einzelnen Fachschaften oder aus der Gruppe der Alumni gibt, besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen, um kurzfristig freigewordene Plätze zu besetzen.

Wenn ihr noch Fragen zur Anmeldung oder zur PsyFaKo im Allgemeinen habt, meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße,

das Orgateam der 29. PsyFaKo in Landau