Anmeldung zur 37. PsyFaKo in Hildesheim gestartet


Liebe Freund*innen der PsyFaKo,

wir freuen uns schon darauf, euch bei der 37. PsyFaKo vom 22.06-25.06.2023 in Hildesheim begrüßen zu dürfen! 
 

Anmeldezeitraum

Inzwischen könnt ihr euch für die Konferenz anmelden! Der Anmeldezeitraum läuft noch bis zum 15.05.2023.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch anmelden: https://umfrage.psyfako.org/index.php/671676?lang=de-informal!

Was ist die PsyFaKo?

Wenn du dich jetzt fragst: „Was ist die PsyFaKo eigentlich?“ oder falls du eine Person kennst, der du von der PsyFaKo erzählen möchtest, dann schau doch mal hier in unser PsyFaKonfus-Video und lass dir einige Vereinsstrukturen erklären!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Platzkontingente
Es gibt sichere Plätze für drei Mitglieder aus jeder Fachschaft, für je eine AG-Koordination einer AG, sowie Personen, die eine Rolle in einem Gremium übernommen haben. Außerdem wird ein Teil der Plätze an Alumni und Gäste vergeben (s. Geschäftsordnung für mehr Infos).

Bitte sprecht euch innerhalb eurer Fachschaft und der AG-Koordination ab, wer von euch sich mit einem sicheren Platz anmeldet. Falls ihr uneindeutige Angaben macht, behalten wir uns vor die Plätze unter euch zu verlosen. Zusätzlich können sich natürlich noch weitere Interessierte jetzt bereits anmelden, die anschließend gleichmäßig auf die Fachschaften verteilt, zugelost werden. Wir freuen uns auch immer über Studis, die bisher noch nie dabei gewesen sind!
 

Konferenzbeitrag
Für die Teilnahme an der Konferenz ist ein Konferenzbeitrag in Höhe von 30,00€ p.P. zu bezahlen, d.h. eure Anmeldung ist erst vollständig, sobald dieser Betrag auf dem Konto des PsyFaKo e.V. eingegangen ist. Genauere Hinweise diesbezüglich erhaltet ihr nach der Platzzusage.
 

Hygiene-Konzept
Um sicherzustellen, dass sich alle Teilnehmenden der Konferenz wohl und sicher fühlen, haben wir beschlossen, dass jede*r Einzelne einen Corona-Schnelltest vorab zu Hause durchführen und ein Foto von dem negativen Ergebnis bei der Anmeldung in Hildesheim vorzeigen soll. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Durchführung dieses Tests für die Teilnahme an der Konferenz verpflichtend ist. Wir danken euch im Voraus für eure Kooperation!
 

Weitere Informationen

Alle weiteren Informationen zum Ablauf der Konferenz, zur Anreise und Unterkunft erhaltet ihr nach der Anmeldung in der nächsten Zeit per Email und über unsere Social-Media-Kanäle! Wenn noch nicht geschehen, dann am besten gleich auf Instagram und/ oder Facebook dem PsyFaKo-Account folgen und später in der Infomail den Telegramaccount unserer ausrichtenden Fachschaft Hildesheim nicht vergessen!


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Wochenende mit interessanten Plenumsdiskussionen und Slots und darauf euch bald unsere Fachschaft, unsere Uni und unsere Stadt vorzustellen, mit euch in der Tonkuhle schwimmen zu gehen oder euch sogar zum tausendjährigen Rosenstock zu entführen. Lasst euch von den schönen Winkeln Hildesheims verzaubern!

Wir freuen uns auf euch! Auf Wiederhörnchen!

Eure ausrichtende Fachschaft Hildesheim mit Jemand dem Fachschaf


TEILEN